Weihnachtsfeier für Senioren

Alle Jahre wieder, lädt die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Giesenkirchen 1421 e.V. die Senioren der Bruderschaft zur Weihnachtsfeier ins Gereonhaus ein. So war es auch in diesem Jahr am 03.12.2017. Brudermeister Ralf Kremer konnte zu dieser Feier viele Senioren und das Kaiserhaus begrüßen. Mit Kaffee, Kuchen und vielen Gesprächen, begann man einen geselligen Nachmittag. Zur Abrundung der Weihnachtsfeier wurden unter musikalischer Begleitung von Helmut Breuer einige Adventlieder gesungen und Weihnachtsgeschichten von Irmgard Breuer vorgelesen. Natürlich hatte die Bruderschaft dafür gesorgt, dass der Nikolaus einen kurzen Stopp im Gereonhaus machte. Er wusste, wie kann es anders sein einiges über die hier anwesenden zu Berichten. Auch gab es für alle Anwesenden ein kleines Präsent in Form einer Nikolaustüte. Nachdem der Nikolaus weiter zog, ließ man den Nachmittag gemütlich ausklingen.