Majestäten für 2020 gekrönt

Ende September fanden in der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Giesenkirchen 1421 e.V.  die Krönungsfeierlichkeiten der neuen Majestäten für das neue Schützenjahr statt. In einer Krönungsvesper verabschiedete Präses Achim Köhler zunächst die alten Majestäten, bevor er den neuen Majestäten das Silber überreichte. Das neue Königshaus wird in diesem Jahr vom Königspaar Jörg und Sandra Wawro mit den Ministerpaaren Uli und Win Jahn sowie Carsten und Sandra Hoeveler angeführt. Komplettiert wird das Königshaus durch Jungkönig Pascal Wenzel mit seinen Ministern David Wenzel und Dominik Hauptmann sowie Schülerprinzessin Vanessa Kranz mit ihren Rittern Anna Heister und Annalena Eichler.

Beim Anschließenden Krönungsball im Festzelt auf dem Kirmesplatz am Alten Friedhof, konnte der Brudermeister Ralf Kremer zahlreiche Gäste aus Politik, befreundeten Bruderschaften und Vereinen begrüßen.  Zur Musik von der Coverband „Teamwork“ wurde bis mitten in die Nacht ausgelassen gefeiert.