Ehrenstock des Stadtbezirks für Friedrich Nellen

Ehrung FreddyBeim Empfang des Bezirksvorstehers Hermann-Josef Krichel-Mäurer, wurde Friedrich (Freddy) Nellen am Schützenfest Montag mit dem Ehrenstock des Stadtbezirks ausgezeichnet. In seiner „erst“ 16 jährigen Mitgliedschaft hat Freddy für die Schützenbruderschaft Giesenkirchen schon beachtliches geleistet. So ist er Mitbegründer des Schützenzuges Konstantinschützen, war in den Jahren 2002 und 2007 bereits zwei Mal Schützenkönig der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Giesenkirchen. Desweiteren war Freddy im Jahr 2013 Minister beim Schützenkönig Manfred Schulze. Darüber hinaus unterstützt Freddy die Bruderschaft bei der Pflege und Wartung unseres Königs- und Jungkönigssilbers. Auch bei der Kevelaer Wallfahrt ist er steht’s als Radpilger und Nussecken Sponsor dabei. Freddy hat sich für den Vorstand zu einem Wichtigen Ansprechpartner entwickelt und ist durch seine freundliche und nette Art, sehr beliebt in der Giesenkirchener Schützenbruderschaft.