Trauer um Ehrenpräses Karl-Heinz Hendker

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Giesenkirchen trauert um ihren Ehrenpräses Karl-Heinz Hendker. Er verstarb in der der Nacht auf den 18.07.2020 im Alter von 80. Jahren.
Karl-Heinz Hendker war 42 Jahre Mitglied unserer Bruderschaft. Von 1978-2011 war er Präses der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Giesenkirchen. Der Bund der historischen Deutschen Schützenbruderschaften verlieh Ihm 1998 das St. Sebastianus Ehrenschild am Bande für seine Verdienste rund um das Schützenbrauchtum. Im Jahr 2012 wurde er zum Ehrenpräses unserer Bruderschaft ernannt.
In Dankbarkeit für seine Verdienste rund um die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Giesenkirchen 1421 e.V. werden wir Karl-Heinz Hendker stets ein ehrendes Andenken bewahren.