Einladung zur Kevelaer-Wallfahrt

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft wird wieder die Kevelaer-Wallfahrt für die Radpilger organisieren. Die Wallfahrt findet in diesem Jahr in der Zeit vom 15. – 16. September 2018 statt. Die Pilgerfahrt beginnt am 15. September mit dem Treffen der Radpilger um 09:00 Uhr an der Pfarrkirche St. Gereon in Giesenkirchen. Von dort aus geht es mit dem Fahrrad und dem Begleitfahrzeug Richtung Kevelaer. Bei den Pausen gibt es Getränke, ein Suppe am Mittag und Kuchen am Nachmittag. Die Ankunft in Kevelaer wird am späten Nachmittag er-folgen. Am Abend werden wir mit den Fuß- und Buspilger gemeinsam den Gottes-dienst feiern. Den Abend lassen wir mit einem gemeinsamen Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein in unserem Stammhaus dem Hotel-Restaurant Zum Einhorn in Kevelaer ausklingen. Am 16. September 2018 werden die Radpil-ger nach dem Frühstück den Kreuzweg gehen und danach noch eine Stunde in Kevelaer verweilen.  Nach Mittag brechen die Radpilger dann auf,  so dass sie gegen 19:00 Uhr wieder in Giesenkirchen eintreffen. Der Kostenbeitrag für die Verpflegung unterwegs, die Übernachtung mit Frühstück in Kevelaer und das Mittagessen am Sonntag in Kevelaer beträgt 60 € pro Person. Anmeldungen nehme wir gerne telefonisch (02166/82489) oder per E-Mail (kremer.ralf@web.de) entgegen.